HAPPY HOLIDAY Playlist

Endlich ist es soweit! Die Sommerferien sind da und für viele geht es in die Sonne! Wer nicht in den Urlaub fliegt kann sich auch zuhause sonnen, denn das Wetter spielt super mit. Wir fahren dieses Jahr mit dem Auto in den Urlaub und um auf der Fahrt perfekt für unseren Urlaub eingestimmt zu werden und keine Langeweile zu bekommen habe ich mir überlegt eine Playlist zu erstellen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Egal ob Ihr im Flugzeug seid, im Auto, im Zug oder sogar schon am Strand - hier ist auf jeden Fall etwas für dich dabei!

Welche Lieder dürfen bei Dir diesen Sommer auf keinen Fall fehlen? Wohin geht es für Dich in den Ferien?

3 Kommentare

  • Pia

    Hallcöhen! Die sehen ja toll aus :) richtig sommerlich und lecker :) hihihi :D:...danke für das Rezept! Ich werde das am kommenden Wochenende mal ausprobieren und ich bin schon ganz gespannt, wie meine Gäste reagieren :))) Besten Dank für das rezept und ganz viele liebe grüße aus st jakob defereggental ;) Pia <3

  • S.Mirli

    Oh was für eine liebe Idee, ich bin ja immer auf der Suche nach neuer Musik und lasse mich ganz furchtbar gerne von "fremden" Playlists inspirieren, dann lass mich mal reinhören. Hab einen ganz feinen und gemütlichen Abend, alles alles Liebe, x S.Mirli http://www.mirlime.com

  • Megan

    Tolle Playlist! Da werde ich gleich mal reinhören. Ich liebe es neue Musik zu entdecken. xx Megan clueless-megan.blogspot.de

Leave a Comment